3. Folge im Predigt-Podcast und was das bei mir auslöst

Hallo ihr Lieben,

Stand heute hat mein Predigt-Podcast fast 50 Downloads. Das ist mega!
Ihr seid mega ♥

Für mich ist das ziemlich aufregend, Predigten zu veröffentlichen. Immerhin steckt da viel von mir drin; von meinen Erfahrungen, meiner Sicht auf die Welt – meinem Glauben. Also absolut persönlich.

Mir gefällt der Gedanke total, dass ihr meine Predigten hört! – Auch wenn es gleichzeitig etwas spooky ist.

Übrigens freue ich mich auch sehr über Rückmeldung zu meinen Predigten. Lasst mich gerne wissen, was ihr gut hören könnt oder nicht so gut. Was es bei euch auslöst, in Bewegung setzt, anstößt – oder was euch aufstößt.

Ich muss nochmal überlegen, welche Tage sich gut eignen zum Veröffentlichen: Dafür ist es irgendwo im Moment auch Fun (weil ich bin ja eigentlich erst im Vikariat und die Ausbildung zur Pfarrerin hat es in sich!).

Jedenfalls: Ein fettes Danke an euch und bis bald.

Für die, die noch nicht reingeschaut haben, hier der Link zum Reinhören und Nachhören.

Eure Theotabea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s